Ich bin in Casablanca, Marokko, geboren und lebe seit fast 20 Jahren in Deutschland. Es war schon immer mein Traum, meine Arbeit mit meiner Heimat auf irgendeine Art und Weise zu verbinden. Nach einigen Reisen in meine Heimat habe ich beschlossen, einfach die schönsten Dinge aus Marokko nach Deutschland zu importieren.
 
Alle Produkte stammen aus Marokko, insbesondere aus Marrakesch und Safi. Lokale Handwerker und Künstler produzieren die Ware in Kleinserien bzw. sogar als Unikate. Beeindruckend ist die Vielfalt der Handarbeiten. Die Künstler lassen sich von neuen Modetrends genauso inspirieren wie sie die traditionellen Herstellungsweisen einbinden. Bei meiner Einkaufsreise sind mir vor allem der persönliche Kontakt sowie der faire und respektvolle Handel mit den Handwerkern sehr wichtig. Dabei habe ich selber noch einiges über meine Heimat lernen können.
 
Ich hoffe, Euch gefallen die Produkte so gut wie mir! 
 
Viel Spaß beim Stöbern!
 
Yassir Bougazzal