Orientalische Windlichter 

Orientalische Windlichter

Die marrokanische Windlichter aus Glas oder aus Leder mit Henna bemalt, wurden in Marrakesch handgefertigt. Durch das Einsetzen von Teelichtern oder auch Kerzen spenden die orientalischen Windlichter ein angenehmenes und warmes Licht und geben jedem Raum eine orientalische Atmosphäre.

Unterkategorien

  • Orientalische Henna...
    Die Orientalische Hennawindlichter aus Marrakesch sind nach traditioneller marokkanischer Handwerkskunst hergestellt. Das Gestell ist aus Eisen handgeschmiedet, mit Ziegenleder bespannt und vernäht worden. Die schönen geschwungenen orientalischen Ornamente wurden mit Henna per Hand aufgemalt. Mit einem Teelicht verbreitet das Windlicht ein angenehmes weiches Licht im Haus und Garten.
  • Orientalische...
    Diese orientalische Buntglas-Windlichter werden in Marrakesch handgefertigt. Der Rahmen wird aus Messing gerfertigt und die bunten Gläser eingesetzt. Mit einer kleinen Kerze oder Teelichtern spendet das orientlische Windlicht ein angenehmes Licht. Das marokkanische Buntglas ist mit orientalischen Mustern geprägt und verbreitet ein zauberhaftes Ambiente.

Es ist kein Produkt in dieser Kategorie vorhanden.